Wollen wir in Kontakt bleiben?

Dann melde dich jetzt zum Newsletter an

Wollen wir in Kontakt bleiben?

Dann melde dich jetzt zum Newsletter an

Wollen wir in Kontakt bleiben?

Dann melde dich jetzt zum Newsletter an

Meine Newsletter-Community

Meine Newsletter-Community ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich liebe es, mit einzelnen Personen in Kontakt zu treten und auch mal die ein oder andere Mail auszutauschen, die über den üblichen Newsletter hinausreicht.

Das erwartet dich, als Teil meiner Newsletter-Community:

    • Regelmäßige Newsletter, in denen du Input zu den Themen Female Empowerment, persönliche Weiterentwicklung sowie individueller und achtsamer Online-Business Aufbau bekommst
    • Du erfährst, wenn neue Blogartikel online gegangen sind
    • Du bekommst Vorab-Informationen zu meinen (neuen) Angeboten
    • Zugang zu teilweise kostenfreien Workshop-Angeboten
    • und noch jede Menge mehr…

Kommst du mit dazu?

Ich freue mich, wenn ich dich in meiner Community begrüßen darf!

Melde dich hier zum Newsletter an!

Weitere Informationen zum Versand des Newsletters findest du in meiner Datenschutzerklärung. Du hast natürlich die Möglichkeit, dich jederzeit wieder abzumelden.

Hej, ich bin Stephi!

Female Empowerment Coach und Online-Business Mentorin für Frauen.

Meine Mission ist es, Frauen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben zur Seite zu stehen.

Im Bereich Online-Business helfe ich dir dabei, eine Selbstständigkeit aufzubauen, die zu dir und deinen Werten passt und mit dessen Hilfe du dir ein Leben nach deinen Vorstellungen aufbauen kannst.

Ich bin davon überzeugt, wenn Frauen ihr Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen, sie ihre Talente und Fähigkeiten besser einsetzen können und somit zum Fortschritt und zur Entwicklung der Gesellschaft beitragen.

 

Stephi Z. Coach für Frauen, die sich ein selbstbestimmtest Leben mit einem eigenen Online Business wünschen