Finde deine individuelle Online-Marketing-Strategie

Mit der Masterclass zur Online-Marketing-Strategie findest du eine Strategie, die wirklich zu dir und deinem Business passt

Ich bin dabei

Finde deine individuelle Online-Marketing-Strategie

Mit der Masterclass zur Online-Marketing-Strategie findest du eine Strategie, die wirklich zu dir und deinem Business passt

Ich bin dabei
Online-Marketing-Strategie Masterclass Anmeldung

Bist du auf der Suche nach einer Online-Marketing-Strategie, mit der du dich wohlfühlst und die zu dir passt? 

Bist du Feuer und Flamme für dein Business und dein Angebot?

Und du weißt, wie wertvoll deine Inhalte sind und wie hilfreich sie für deine Kund*innen sind?

Aber irgendwie weiß davon niemand und keiner findet zu dir?

Für ein erfolgreiches Online-Business brauchst du mehr als deine Leidenschaft und eine Vision!

Du weißt, dass du online für deine potenziellen Kund*innen sichtbar werden musst. Damit sie nicht nur dich kennenlernen, sondern auch dein Angebot.

Werde endlich sichtbar für potenzielle Kund*innen!

Online findest du jede Menge Tipps und Empfehlungen, wen es um das Thema Online-Marketing geht!

Expertin A sagt, du brauchst Social Media!

Experte B sagt E-Mail-Marketing funktioniert heute nicht mehr!

Expert*in C sagt, du brauchst nur in der richtigen Energie zu sein, dann kommen die Kund*innen von allein!

 

Ich vertrete die Meinung, dass du eine Online-Marketing-Strategie finden kannst, die wirklich zu dir und deinem Business passt. Ich gebe dir also keine Vorlage meiner Strategie, sondern zeige dir in der Masterclass, wie du deine ganz individuelle Online-Marketing-Strategie finden kannst.

Als Ausgangspunkt nehmen wir deine Zielgruppe und deine Kund*innenreise und wir schauen, welcher Kanal, welche Plattform dazu, aber auch zu dir passt.

Die Masterclass ist für dich geeignet,

  • wenn du noch ganz am Anfang der Selbstständigkeit stehst – oft stürzen wir uns nämlich ins Online-Marketing ohne wirklich zu wissen, wohin die Reise eigentlich gehen soll
  • oder auf dem Weg vom Offline- zum Online-Business bist,
  • wenn du dir eine Strategie für dein Online-Marketing wünschst und nicht weißt, wie du beginnen sollst.
  • Aber vor allem auch dann, wenn du bereits in die Online-Selbstständigkeit gegangen bist, du aber das Gefühl hast, ohne Plan und Struktur vor dich hinzuarbeiten. Du nicht die richtigen Menschen erreichst oder zu wenige bei dir buchen.

 

Das bekommst du

=

Du lernst, was genau eine Online-Marketing-Strategie ist.

=

Du lernst, welche Voraussetzungen du brauchst, bevor du dich überhaupt mit deiner Online-Marketing-Strategie auseinandersetzen solltest.

=

Du erfährst, wie du eine Online-Marketing-Strategie findest, die zu dir und deinem Business passt.

=

Die Masterclass als Video-Aufzeichnung mit über 1 Stunde Input

=

und ein zusätzliches Workbook, mit hilfreichen Fragen zur Bearbeitung.

Hol dir die Klarheit, über deine ganz individuelle Online-Marketing-Strategie!

Damit dein Business nachhaltig wachsen und erfolgreich sein kann!

Deine Investition

Die Masterclass für deine Online-Marketing-Strategie inklusive dem Workbook bekommst du für

49,-€ zzgl. MwSt.

Nach der Buchung über den sicheren Zahlungsanbieter Digistore24 erhältst du eine Mail mit den Zugangsdaten zu meinem Mitgliederbereich. Dort hast du sofort Zugriff auf die Masterclass und kannst dir sowohl das begleitende Workbook, als auch die Folien zur Masterclass downloaden.

Die Masterclass zur Online Marketing Strategie von Stephi war für mich ein Augenöffner!

Durch den klaren und strukturierten Aufbau und die kompetente Vermittlung konnte ich für mich klar erkennen, dass mein „Rad der Kundenreise“ noch nicht rund läuft und vor allem wo ich konkret Anpassungen vornehmen kann. Ganz individuell, was zum momentanen Zeitpunkt zu mir und meinem Business passt.

Durch die eigenen Erfahrungen, die Stephi selbst bei ihrem Businessaufbau erlebt und gemacht hat, sind die Inhalte sehr praxisnah und gut verständlich. Mit ihrer hohen Fachlichkeit und Expertise geht Stephi auf jede Frage!

Vielen Dank liebe Stephi – es hat mir wieder sehr viel Freude und Spaß gemacht!

Claudia Werian

Gestalterin visueller & auditiver Medien, www.claudiawerian.com

Mittlerweile gibt es unzählige Möglichkeiten Online Marketing zu betreiben und es ist sehr leicht sich zu verzetteln. Ich habe ein bisschen von allem gemacht und dabei total meine Zeit verschwendet. Gebracht hat es auch nicht wirklich was.

Dank Stephis Masterclass weiß ich nun genau, welche Marketing-Plattformen ich für mich nutzen möchte und warum.

In ihrem Kurs geht sie auf alle Möglichkeiten ein und gibt einem dann die Strategie an die Hand, die für sich selbst passenden Marketing-Plattformen auszuwählen. Das hat mir total geholfen und mir die Sicherheit gegeben, mich wirklich nur noch auf das Wichtige zu konzentrieren und nicht mehr alles nutzen zu wollen.

Tina B.

Licht auf Papier, www.lichtaufpapier.de

Hej, ich bin Stephi!

Female Empowerment Coach und Online-Business Mentorin für Frauen.

Meine Mission ist es, Frauen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben zur Seite zu stehen. Denn ich bin davon überzeugt, wenn Frauen ihr Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen, sie ihre Talente und Fähigkeiten besser einsetzen können und somit zum Fortschritt und zur Entwicklung der Gesellschaft beitragen.

Im Bereich Online-Business helfe ich dir dabei, eine Selbstständigkeit aufzubauen, die zu dir und deinen Werten passt und mit dessen Hilfe du dir ein Leben nach deinen Vorstellungen aufbauen kannst.

Seit über 4 Jahren bin ich selbstständig im Bereich Online-Marketing und habe sowohl in meinem eigenen Business als auch über meine Kundinnen, die Erkenntnis gewonnen, dass Business eine individuelle Angelegenheit ist und es keinen einheitlichen Blue-Print für alle gibt.

Stephi Z. Coach für Frauen, die sich ein selbstbestimmtest Leben mit einem eigenen Online Business wünschen