Meine Angebote als Female Empowerment Coach und Online-Business Mentorin für Frauen

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Als Female Empowerment Coach stehe ich Frauen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben hilfreich zur Seite.
Als Online-Business Mentorin helfe ich dir außerdem dabei, ein erfolgreiches und erfüllendes Business aufzubauen, das zu dir passt und mit dessen Hilfe du dir ein Leben nach deinen Vorstellungen aufbauen kannst.

Auf dieser Seite findest du einen kurzen Überblick darüber, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst. Schau dich gern um! Falls du dir unsicher bist, was am besten passt, dann schreib mir am besten eine Mail und wir finden es gemeinsam raus!

1:1 Clarity-Coaching - Klarheit finden

Gemeinsam arbeiten wir konkret an einem Thema oder einer Herausforderung, bei der du im Moment alleine nicht weiterkommst und dir Unterstützung wünschst. Was das genau sein kann? Das ist komplett individuell. Zum Beispiel, eine bestimmte Entscheidung zu treffen, einen limitierenden Glaubenssatz aufzulösen, deine Werte zu finden oder endlich mit Plan in die Umsetzung kommen.

In einer Vorab-Session legen wir gemeinsam das Ziel deines individuellen Clarity-Coachings fest.

1:1 Online-Business Mentoring-Programm: Find your own way of Business

In insgesamt 12 Wochen unterstütze ich dich dabei, dein Business weiter voranzubringen oder zu starten. Die Inhalte des Coachings umfassen insgesamt 8 Module:

1. Vision
2. Wertearbeit
3. Zielgruppe
4. Positionierung und Angebot
5. Online-Marketing-Strategie
6. Sales und Launch
7. Glaubenssatzarbeit
8. Planung

WICHTIG: Jedes Coaching ist, wie jedes Business, individuell! Das heißt, je nachdem wo dein Starting-Point ist und wohin du möchtest, stehen einzelne Module mehr im Vordergrund. Andere werden dagegen zusammengefasst oder weniger umfangreich behandelt. Auch die Reihenfolge der Module kann je nach Coaching variieren.

Newsletter-Community

Du möchtest mich erstmal kennenlernen? Dann ist mein Newsletter genau richtig. Dort bekommst du regelmäßige Newsletter zu den Themen Female Empowerment, Persönlichkeitsentwicklung, Online-Business und Online-Marketing. Du erfährst außerdem, wann neue Blogartikel online gehen und bekommst Infos zu meinen Angeboten.

Meine Newsletter-Community ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich liebe es, mit einzelnen Personen in Kontakt zu treten und auch mal die ein oder andere Mail auszutauschen, die über den üblichen Newsletter hinausreicht. Es ist aber auch vollkommen OK, wenn du eine stille Mitleserin bist.