Wheel of Business

- Workbook -

 

Finde mit dem Workbook heraus, wo du mit deinem Business stehst, wo du hinwillst und welcher Bereich das größte Wachstumspotenzial für dich hat.

Möchte ich haben!

Ist dein Business in Balance? – Finde es heraus!

Vielleicht kennst du das auch… Dieses Gefühl, dass innerhalb deines eigenen Business keine wirkliche Balance herrscht. Ohne es wirklich benennen zu können, merkst du, dass es nicht ganz rund läuft, die Energie nicht stimmt und du dich immer unzufriedener fühlst.

Dabei war die eigene Zufriedenheit – und das selbst in der Hand zu haben – einer der Gründe für den Schritt in die Selbstständigkeit.

Es muss sich etwas ändern!

Aber was? Und wo anfangen?

Innerhalb des eigenen Unternehmers fällt es uns manchmal schwer, die Vogelperspektive, die dafür so wichtig ist, einzunehmen. Wir sehen sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dazu kommt, dass wir im Business-Alltag, mitten in tausenden von ToDos stecken, und die Spurensuche sich einfach nur schwer und als weitere lästige und fast unmögliche Aufgabe anfühlt.

Oder aber du kannst bereits ganz genau benennen, dass bestimmte Bereiche in deinem Business wie von allein laufen und wiederum andere dir große Bauchschmerzen bereiten. Aber woran das liegt, wie es genau aussehen soll und was du tun kannst, um es zu ändern, dafür fehlt dir die Klarheit.

Dann bist du hier richtig!

Ich möchte dir hier das Wheel of Business vorstellen. Ein kraftvolles und wertvolles Tool, dass dir einfach und effektiv zu mehr Klarheit verhelfen kann.

Workbook Wheel of Business Anleitung

Das Wheel of Business

Das wirklich kraftvolle Tool Wheel of Business ist eine Abwandlung des Lebensrades.

Es hilft dir auf wirklich einfache und spielerische Weise die Vogelperspektive einzunehmen und die verschiedensten Bereiche deines Online-Business zu untersuchen und zu reflektieren.

Dabei kannst du endlich erkennen, wo genau du gerade stehst und auch wohin du willst. Setzt du beides ins Verhältnis, kannst du schnell sehen, wo gerade Dysbalancen herrschen und welcher Bereich das größte Potenzial zur Weiterentwicklung und zum Wachstum bieten.

Bist du bereit, es herauszufinden?

Warum das Wheel of Business so wertvoll ist

Das Wheel of Business ist ein Tool, das ich regelmäßig in den Coaching-Sessions mit meinen Kundinnen nutze. Aber auch in meinem eigenen Business kommt es regelmäßig zum Einsatz.

Das hat mehrere Gründe:

 

  • Das Tool ist einfach zu handhaben, es macht Spaß und wenn du magst, kannst du es mit verschiedenen Farben ganz kreativ und spielerisch ausfüllen.
  • Das Tool ist eine Momentaufnahme, das Ergebnis lässt sich aber auch super vergleichen. Du kannst es nach 3 Monaten, 6 Monaten, einem Jahr oder nach der Arbeit an einem bestimmten Business-Bereich wieder ausfüllen und sehen, wie es sich entwickelt hat.
  • Du siehst schwarz auf weiß (oder auch in bunten Farben), wie zufrieden du in deinem Business bist und kannst leicht erkennen, wo du ansetzen kannst, damit dein Business wieder mehr ins Gleichgewicht kommt.
  • Mehr Gleichgewicht heißt mehr Zufriedenheit und mehr Fülle.
  • Unausgefüllte Bereiche lassen auf innere Blockaden schließen. Du kannst also damit weiterarbeiten.
  • Du kannst die Methode auf jeden anderen Lebensbereich 1:1 übernehmen.

Das bekommst du

=

Ein umfangreiches Workbook als PDF Download.

=

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du am besten mit dem Wheel of Business arbeiten kannst – insgesamt 6 einzelne Steps, durch die ich dich durchführe.

=

Du lernst eine Methode kennen, die du nicht nur für das Wheel of Business, sondern ganz einfach auch für jeden anderen Lebensbereich, sowie das Lebensrad anwenden kannst.

=

Mit dabei sind hilfreiche Reflexionsfragen, für insgesamt 9 Beispiel-Business-Bereiche, die dir helfen zu erkennen, wo du stehst und wo es hingehen soll.

Das Lebensrad und speziell das Wheel of Business ist ein wertvolles Tool, dass dir dabei hilft, Klarheit über deinen Status Quo und deine nächsten Schritte zu gewinnen.

Besonders dann, wenn du dir mehr Balance und Ausgeglichenheit wünschst? Und das nicht nur in der klassischen Work-Life-Balance?.

Deine Investition

Das Workbook zum Wheel of Business, deine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Bearbeiten des Tools, bekommst du für

11,-€ zzgl. MwSt.

Nach der Buchung über den sicheren Zahlungsanbieter Digistore24 erhältst du eine Mail mit dem Link zum Download des Workbooks.

Hej, ich bin Stephi!

Als Online-Business- und Female-Empowerment-Coach helfe ich selbstständigen Frauen, ihren eigenen Weg zu einem selbstbestimmten und erfülltem Leben zu gehen.

Für mich gehen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset-Arbeit oder auch inner work Hand in Hand mit dem Thema Online-Business und Online-Marketing. Ohne das richtige Mindset bringt dir die beste Strategie nichts und ohne die richtige Strategie wird es langfristig auch mit einem guten Mindset schwierig.

Seit über 3 Jahren bin ich selbstständig im Bereich Online-Marketing und habe sowohl in meinem eigenen Business als auch über meine Kundinnen, die Erkenntnis gewonnen, dass Business eine individuelle Angelegenheit ist. In meiner Arbeit verfolge ich außerdem einen ganzheitlichen Ansatz, der Businessthemen wie Online-Marketing-Strategie sowie Mindset-Arbeit, Business und privat vereint.

Mit meiner ruhigen und empathischen Art hole ich dich genau da ab, wo du gerade stehst.

Nachhaltig erfolgreich und erfüllt – gemeinsam gehen wir das Ziel an!