Find your own way of Business

Entspannt. Erfolgreich. Erfüllt.

1:1 Online-Business Coaching für selbstständige Frauen

Ja, das möchte ich!

Du bist selbstständig und möchtest ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business aufbauen, dass dich auch erfüllt? – Dann bist du hier richtig!

Eins ist klar!

Der Schritt in die Selbstständigkeit war genau der richtige für dich.

Du wünschst dir, ein Leben nach deinen Vorstellungen zu führen – selbstbestimmt, unabhängig und erfolgreich! Und so, bist du für deine Träume und deine Vision losgegangen – hast dein Online-Business gegründet.

Vielleicht hast du auf dem Weg bereits einige Erfolge für dich verbuchen können…

Aber, irgendwie ist da dieses Gefühl, …

… dass dein Business nicht mehr zu 100% zu dir passt und es an der Zeit ist, es auf die nächste Stufe zu bringen! Doch du fühlst dich, überfordert anhand der vielen verschiedenen Möglichkeiten von X Expert*innen. Du bist unsicher, kannst dich nicht entscheiden oder traust dich nicht, den Weg alleine zu gehen.

… dass du etwas auf dem Weg vergessen hast. Der Erfolg ist da, aber dir fehlt die Sinnhaftigkeit dahinter. Deine Vision ist aus dem Blick geraten oder dein Herz ist nicht ganz mit bei der Sache.

Jetzt geht es um die nächsten Schritte…

Du möchtest lernen, WIE du dein Business weiterbringen kannst:

    • Wie findest du eine Online-Marketing-Strategie, die wirklich zu dir und deinem Business passt?
    • Welche Bausteine deines Business kannst und möchtest du noch einmal unter die Lupe nehmen, anpassen, optimieren oder verändern? Deine Zielgruppe, dein Angebot, deine Positionierung?
    • Wie gehst du vor, wenn du sichtbar werden, ein Angebot launchen oder eine Content-Strategie entwickeln möchtest?

Du möchtest limitierende Gedanken und Blockaden erkennen und auflösen:

    • Du arbeitest an deinem Mindset und nimmst dein Inneres mit.  Denn du weißt, dass Strategie, Fähigkeiten und Wissen nur ein Bruchteil des Erfolgs ist. Mindestens genauso wichtig – wenn nicht noch wichtiger – sind deine eigenen Gedanken und inneren Überzeugungen, die dich im Business oft zurückhalten.
    • Erfolg ist für dich nicht nur die Anzahl deiner Kund*innen und dein Umsatz, sondern hat auch etwas mit Sinnhaftigkeit zu tun. Dafür möchtest du an deiner Vision und deinen Werten arbeiten.

Kurzum: Du wünschst dir Unterstützung, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt!

    • Denn nicht nur wir sind alle miteinander verbunden, sondern auch all unsere Lebensbereiche, sowie die verschiedenen Bereiche unseres Business.
    • Arbeiten wir an limitierenden Gedanken, die uns im Business blockieren, dann hat das auch immer einen Einfluss auf unser Privatleben und umgekehrt.
    • Ein ganzheitlicher Blick auf dein Business und auf dich als individuelle Unternehmerin hilft dir auch beim Ausarbeiten einer eigenen Online-Marketing-Strategie.

Dein Business ist so individuell wie du!

Stell dir vor…

in 12 Wochen gehst du die nächsten wichtigen Schritte, um dein Business weiter voranzubringen.

du richtest deinen Kompass in Richtung eines nachhaltig erfolgreichen und erfüllendem Business aus, und kommst so deinem Ziel eines erfüllten Lebens – in allen Bereichen – näher.

du bist auf dem Weg nicht allein, sondern bist unterstützt und kannst in einer ruhigen Atmosphäre über Probleme und Herausforderungen sprechen.

Sätze wie z.B. „Ich bin nicht gut genug“ „Ich traue mich nicht, mich sichtbar zu machen / zu verkaufen“ oder „XY macht das viel besser als ich“ packst du an und arbeitest an inneren Überzeugungen und Blockaden, die dich im Business häufig zurückhalten.

du lernst wichtige Business-Grundlagen kennen oder erinnerst dich wieder daran und kannst dein Business daraufhin überprüfen, anpassen und verändern.

bist motivierter und kommst in die Umsetzung, weil du dich über Pläne, Ziele und Action-Steps austauschst und dich committest

du arbeitest intensiv an deinen Mindset-Themen, deiner Vision und deinen Werten und kannst dich persönlich weiterentwickeln.

Stephi liebt und lebt ihre Expertise als Empowerment- und Mindset Coach. Bei ihr im Coaching habe ich so viel über mich und über mein Business gelernt. Ich fand zu Stephi, als ich an einem Punkt stand, bei dem ich mich total verzettelt und den Fokus verloren hatte. Ich tanzte gefühlt auf “tausend Hochzeiten” und entwickelte eine negative Haltung zu allen Social Media- und Marketing Kanälen.

Es raubte mir Kraft, Energie und nahm wir komplett die Freude an meinem Business. Ich stand so unter Druck “ständig liefern zu müssen”, dass ich am Ende einfach nur noch blockiert war und nicht mal mehr einen einfachen Instagram Post erstellen konnte.

Ich habe einen klaren Fokus auf mein Business und meine Vision. Die Zusammenarbeit mit Stephi war für mich Gold wert! Sie wusste oft vor mir, welche Antworten ich suchte. Ihre Impulse und ihre unfassbare (wertvolle) empathische & positive Art halfen mir, meine Denkrichtung zu ändern und diese wiederum hilft mir meinen Wert in dem schnelllebigen Onlinebusiness immer im Fokus zu behalten.

Maria Pabst

Launch Managerin & Funnel Pro, www.launchmanagerin.de

Hej, ich bin Stephi!

Als Online-Business- und Female-Empowerment-Coach helfe ich selbstständigen Frauen, ihren eigenen Weg zu einem selbstbestimmten und erfülltem Leben zu finden und zu gehen.

Für mich gehen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset-Arbeit und inner work Hand in Hand mit dem Thema Online-Business und Online-Marketing. Ohne das richtige Mindset bringt dir die beste Strategie nichts und ohne die richtige Strategie wird es langfristig auch mit einem guten Mindset schwierig.

Seit über 3 Jahren bin ich selbstständig im Bereich Online-Marketing und habe sowohl in meinem eigenen Business als auch über meine Kundinnen, die Erkenntnis gewonnen, dass Business eine individuelle Angelegenheit ist und es keinen einheitlichen Blue-Print für alle gibt.

In meiner Arbeit verfolge ich außerdem einen ganzheitlichen Ansatz, der Businessthemen wie Online-Marketing-Strategie sowie Mindset-Arbeit, Business und privat vereint.

Als Embodicode Mentorin® nutze ich dafür u.a. das Wissen rund um Human Design, um ein passgenaues, auf dich zugeschnittenes Coaching zu erstellen.

Mit meiner ruhigen und empathischen Art hole ich dich genau da ab, wo du gerade stehst.

Nachhaltig erfolgreich und erfüllt – gemeinsam gehen wir das Ziel an!

Das erwartet dich

Online-Business-Grundlagen und -Weiterentwicklung

Um ein nachhaltig erfolgreiches und sinnstiftendes Online-Business aufzubauen, reicht es nicht nur, Expertin auf deinem Gebiet zu sein. Du solltest auch Klarheit zu Business-Grundlagen wie deiner Zielgruppe, deinen Angeboten oder deiner Online-Marketing-Strategie haben. Das gilt auch dann, wenn du bereits länger selbstständig bist.

Mir ist wichtig, dass du hier deine individuellen Antworten findest und nicht eine Blaupause von anderen übernimmst.

Deswegen unterstütze ich dich dabei, indem ich dir den Weg dahin zeige.

Support, Fragen und Umsetzung

In den 1:1-Calls hast du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen und direkte Unterstützung von mir zu bekommen.

Darüber hinaus erhältst du Support via E-Mail und/oder bei Bedarf auch per Messenger. Und du hast die Möglichkeit, an meinen regelmäßigen Co-Working-Terminen, die ich meiner Newsletter-Community anbiete, teilzunehmen.

Individuelle und persönliche Weiterentwicklung

Neben den Business-Themen wird es ganz konkret auch um deine individuellen (Mindset-) Themen gehen.

Wir orientieren uns dabei daran, wo du gerade stehst, wo du hin möchtest und was dich davon abhält und arbeiten z.B. an limitierenden Glaubenssätzen oder/und stärken dein Selbstwert.

Du wirst merken, sobald du dich persönlich weiterentwickelst, hat das auch immer einen Einfluss auf deine Business-Weiterentwicklung

 

Balance auf mehreren Ebenen

Eines der Ziele mit diesem Programm ist für mich die Unterstützung von Frauen auf ihrem Weg zu einem nachhaltig erfolgreichen und erfüllendem Business.

Wichtig ist mir dabei, dass jedes Coaching ein individueller Prozess ist, mit dem Ziel Balance auf mehreren Ebenen zu schaffen: Männliche und weibliche Energie, Strategie und Mindset, Planen und Umsetzen, Business und persönliche Weiterentwicklung, Körper und Gefühl, uvm..

 

Der Ablauf und die Inhalte

Die Inhalte

» Modul 1: Deine Vision – was ist dein innerer Antrieb, was möchtest du mit deinem Business erreichen

» Modul 2: Wertearbeit – finde heraus, welche Werte dir wichtig sind, wofür du stehst und wie du nach deinen Werten leben kannst – auch im Business

» Modul 3: Zielgruppe – definiere deine Wunschkund*innen

» Modul 4: Positionierung und Angebot – inhaltlich und strategisch logische Angebotsplanung

» Modul 5: Online-Marketing-Strategie – finde eine Strategie, die individuell zu dir und deinem Business passt

» Modul 6: Sales und Launch – wie du deine Angebote verkaufen kannst

» Modul 7: Glaubenssatzarbeit: Erkennen und Auflösen von limitierenden Glaubenssätzen UND Implementierung förderlicher Glaubenssätze

» Modul 8: Planung der nächsten Monate

 

» WICHTIG: Jedes Coaching ist, wie jedes Business, individuell! Das heißt, je nachdem wo dein Starting-Point ist und wohin du möchtest, stehen einzelne Module mehr im Vordergrund. Andere werden dagegen zusammengefasst oder weniger umfangreich behandelt. Auch die Reihenfolge der Module kann je nach Coaching variieren.

Du hast Interesse?

» Im ersten Schritt, füllst du den Bewerbungsbogen aus, damit ich mir schon mal ein Bild machen kann, wo du gerade stehst, wo du hin möchtest und wo du dir dabei konkret Unterstützung wünschst.

» Danach lernen wir uns in einem ersten Call kennen, bestimmen gemeinsam, welches Ziel du vorrangig erreichen möchtest und wo der Schwerpunkt während des Programms liegt

» Wenn wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können, bekommst du von mir noch einmal alle Infos zugeschickt, u.a. auch den Link zu meinem Kalender in dem du individuell deine Coaching-Sessions buchen kannst.

Bau dir ein nachhaltig erfolgreiches und erfüllendes Online-Business auf

Im 1:1 Coachingprogramm „Find your own way of Business“ arbeitest dudaran, dein Business weiterzuentwickeln und auf die nächste Stufe zu bringen. Im Fokus steht ein ganzheitlicher Ansatz, der dein individuelles Leben und Business – Marketing und Mindset, Strategie und Herz, Business und Leben – mit einbezieht.