Finde deine innere Klarheit

Female Empowerment Coaching

Ja, das möchte ich!

Fehlt dir die innere Klarheit?

Wir alle sind ständig von äußeren Einflüssen umgeben und während sie uns manchmal inspirieren und beflügeln, verunsichern sie uns oft noch mehr.

Nicht selten, vergleichen wir uns mit anderen und lassen uns durcheinanderbringen oder beeinflussen durch die Meinungen verschiedener Personen, die uns zum Teil total fremd sind.

Vielleicht findest du dich in diesen Aussagen wieder:

„Ich habe das Gefühl, dass ich in meinem Business nicht vorankomme, aber ich weiß nicht, was ich tun soll, um es zum Erfolg zu führen.“

„Ich fühle mich überfordert und gestresst durch die endlose Liste an Aufgaben, aber ich weiß nicht, welche Prioritäten ich setzen soll, um meine Ziele zu erreichen.“

„Die Entscheidungen, die ich treffen muss, sind schwierig und ich bin mir oft unsicher, welche die richtige ist. Ich wünschte, ich könnte mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten haben.“

„Anderes sind viel erfolgreicher als ich und das macht mich unsicher und frustriert mich.“

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann bist du hier richtig.

Du bist nicht allein mit diesen Gedanken und Zweifeln. Ich selbst kenne sie auch nur zu gut.

Solche Gedanken kommen häufig dann zum Vorschein, wenn du dir selbst nicht klar darüber bist, wohin es eigentlich gehen soll, was deine persönlichen Stärken und Wünsche sind und wie du diese erreichen kannst.

Ich möchte dich gern dabei unterstützen. Zusammen werden wir die Klarheit finden, die du brauchst, um dein Business erfolgreich zu gestalten und dir so ein Leben nach deinen Vorstellungen aufzubauen.

 

Klarheit, Struktur und Strategie sind genauso wichtig, wie Vertrauen, Intuition und Flow.

Von Chaos und Unsicherheit zu Fokus und Vertrauen

Im Clarity-Coaching unterstütze ich dich bei einer Herausforderung, bei der dir aktuell die Klarheit fehlt.

Das Coaching ist kein vorgefertigter Fahrplan, den wir Punkt für Punkt abarbeiten, sondern wir orientieren uns daran, wo du im Moment stehst, was du dir wünschst und was dir dabei eventuell im Weg steht. Wir stellen deine individuelle Situation, deine Herausforderung und Ziele in den Mittelpunkt.

Stell dir vor, deine Aussagen wandeln sich

von

„Ich bin mir nicht sicher, welche Angebote ich in mein Portfolio aufnehmen soll, um meine Kunden zu begeistern. Ich weiß nicht, welche Marketingstrategien am besten funktionieren, um meine Zielgruppe zu erreichen“,

hin zu

„Ich kenne meine Zielgruppe zu 100% , weiß, was sie begeistert und welche Angebote ihnen am besten weiterhelfen. Außerdem weiß ich, welche Marketingstrategie zu mir passt und wie ich meine Zielgruppe erreichen kann“.

 

Von

„Ich habe Schwierigkeiten damit, Prioritäten zu setzen und meine Zeit effektiv zu nutzen. Ich habe das Gefühl, dass ich keine Zeit für mich selbst habe und ständig unter Stress stehe“,

hin zu

„Ich weiß, wie ich meine Zeit am besten nutze, um meine Arbeit effektiv zu erledigen und dabei genug Zeit für Privatleben und Selbstfürsorge zu haben. Ich kenne Strategien und Tools, um produktiv zu sein und Prioritäten zu setzen. Darüber hinaus habe ich eine klare Vorstellung davon, welche (beruflichen) Ziele ich erreichen möchte und weiß, worauf ich mich fokussieren möchte und welche konkreten Schritte nötig sind, um meine Ziele zu erreichen“.

 

Von

„Ich weiß nicht, welche Mission ich mit meinem Business verfolgen möchte und wie ich meine Vision umsetzen kann“,

hin zu

„Ich weiß, wer ich als Unternehmerin sein möchte, welche Werte mich leiten und was meine Mission ist. Ich kenne meine Stärken und weiß, wie ich sie nutzen kann. Ich konnte meine Selbstzweifel und limitierende Glaubenssätze überwinden und meine Selbstsicherheit und mein Selbstbewusstsein stärken“.

 

Von

„Ich habe das Gefühl, dass ich keine Zeit mehr für meine Familie und Freunde habe, seit ich mein Business gestartet habe. Ich fühle mich ständig gestresst und überfordert“,

hin zu

„Ich konnte ein gesundes Gleichgewicht zwischen meinem Business und meinem Privatleben, mit all den verschiedenen Lebensbereichen, finden. Ich kenne Strategien und Techniken, um auf mich und meinen Körper zu hören und Stress zu regulieren“.

 

Mir ist wichtig, dass du nicht nur Klarheit in dir findest, sondern auch wie du konkret in die Umsetzung kommst! Denn nur mit dem Tun können wir neue Dinge in unserem Leben implementieren und persönlich wachsen.

Deswegen beinhaltet jedes Coaching die Ausarbeitung deines persönlichen Fahrplans für die nächsten Monate. Als Bonus erhältst du einen Check-Up Call – 1 Monat nach der letzten Coaching-Session.

     

    Hej, ich bin Stephi!

    Female Empowerment Coach und Online-Business Mentorin für Frauen.

    Meine Mission ist es, Frauen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben zur Seite zu stehen. Denn ich bin davon überzeugt, wenn Frauen ihr Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen, sie ihre Talente und Fähigkeiten besser einsetzen können und somit zum Fortschritt und zur Entwicklung der Gesellschaft beitragen.

    Im Bereich Online-Business helfe ich dir dabei, eine Selbstständigkeit aufzubauen, die zu dir und deinen Werten passt und mit dessen Hilfe du dir ein Leben nach deinen Vorstellungen aufbauen kannst.

    Seit über 4 Jahren bin ich selbstständig im Bereich Online-Marketing und habe sowohl in meinem eigenen Business als auch über meine Kundinnen, die Erkenntnis gewonnen, dass Business eine individuelle Angelegenheit ist und es keinen einheitlichen Blue-Print für alle gibt.

    Ich freue mich, auch dich ein Stück auf dem Weg zu begleiten.

     

    Stephi Z. Coach für Frauen, die sich ein selbstbestimmtest Leben mit einem eigenen Online Business wünschen

    Stephi liebt und lebt ihre Expertise als Empowerment- und Mindset Coach. Bei ihr im Coaching habe ich so viel über mich und über mein Business gelernt. Ich fand zu Stephi, als ich an einem Punkt stand, bei dem ich mich total verzettelt und den Fokus verloren hatte. Ich tanzte gefühlt auf “tausend Hochzeiten” und entwickelte eine negative Haltung zu allen Social Media- und Marketing Kanälen.

    Es raubte mir Kraft, Energie und nahm wir komplett die Freude an meinem Business. Ich stand so unter Druck “ständig liefern zu müssen”, dass ich am Ende einfach nur noch blockiert war und nicht mal mehr einen einfachen Instagram Post erstellen konnte.

    Ich habe einen klaren Fokus auf mein Business und meine Vision. Die Zusammenarbeit mit Stephi war für mich Gold wert! Sie wusste oft vor mir, welche Antworten ich suchte. Ihre Impulse und ihre unfassbare (wertvolle) empathische & positive Art halfen mir, meine Denkrichtung zu ändern und diese wiederum hilft mir meinen Wert in dem schnelllebigen Onlinebusiness immer im Fokus zu behalten.

    Maria Pabst

    Launch Managerin & Funnel Pro, www.launchmanagerin.de

     Stephi hat mich begleitet, als ich mir mehr Klarheit für eine bestimmte Situation gewünscht habe. In dem mehrwöchigen Coaching ist Stephi genau darauf eingegangen und hat mir bei dem Prozess geholfen. In den einzelnen Sessions habe ich mich immer wohl gefühlt und wir konnten dadurch verschiedenste Themen besprechen und bearbeiten. Durch das Coaching habe ich verschiedene Methoden und Tools kennengelernt, die mir nicht nur während des Coachingprozesses weitergeholfen haben, sondern auf die ich auch heute noch zurückgreifen kann, z.B. wie mir meine Werte bei einer Entscheidungsfindung weiterhelfen können. Ich kann ein Coaching bei ihr auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Marco

    Klarheit im eigenen Business ist essentiell für deinen Erfolg und deine Erfüllung.

    Wie läuft das Clarity-Coaching ab?

    Schritt 1

    Bei Interesse fülle ganz unverbindlich das Bewerbungsformular aus.

    Schritt 2

    In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen, wir finden gemeinsam heraus, wobei ich dich am besten unterstützen kann, was das Ziel des Coachings sein soll. Wir besprechen, wie die gemeinsame Reise aussehen wird und klären die Rahmenbedingungen.

    Schritt 3

    Wenn alles passt und wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können, bekommst du den Link zu meinem Kalender, wo du dir die Termine für die Coachings selbst wählen kannst.

    r

    Wichtig

    Je nach Coachingziel variiert die Anzahl der Sessions.
    Mindestens beträgt sie 3 Sessions zu insgesamt 555,-€ zzgl. MwSt.
    Solltest du mehr Sessions buchen, wird der Preis pro Session angepasst. Mehr dazu können wir gern im Erstgespräch klären.

    w

    Du möchtest mich erstmal kennenlernen?

    Kein Problem!

    Buch dir hierfür einfach einen Termin und wir finden gemeinsam heraus, ob das Clarity Coaching richtig ist für dich.

    Wie ich arbeite

    Als Female Empowerment Coach ist es mir wichtig, dass du selbst die Antworten in dir findest. Mit den richtigen Fragen und diversen Coaching-Tools begleite ich die bei diesem Prozess.

    Als Embodicode Mentorin lasse ich bei Bedarf zudem das Wissen rund um Human Design, Gene Keys und Astrologie in den Coaching-Prozess mit einfließen. Das Wissen um dein individuelles Human Design Chart hilft mir dabei, dich bestmöglich im Coaching-Prozess zu begleiten und dir ein passgenaues Coaching anbieten zu können.