Mastermind für selbstständige Frauen

Mastermind meets 1:1 Coaching
Dein Weg zu einem erfolgreichen und erfüllenden Online-Business

Hier geht's zur Warteliste

Mastermind für selbstständige Frauen

Mastermind meets 1:1 Coaching
Dein Weg zu einem erfolgreichen und erfüllenden Online-Business

Hier geht's zur Warteliste

Mastermind für selbstständige Frauen

Mastermind meets 1:1 Coaching
Dein Weg zu einem erfolgreichen und erfüllenden Online-Business

Hier geht's zur Warteliste

Du möchtest ein erfolgreiches UND erfüllendes Online-Business aufbauen, oder den nächsten Schritt dahingehend gehen? Dein Ziel ist es, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu leben? Du hast ein Online-Business aufgebaut, mit einer klaren Vision und einer klaren Zielsetzung. Trotzdem

  • lässt dich immer wieder vom Weg abbringen
  • halten dich innere Blockaden zurück
  • fühlst dich unsicher, was die nächsten Schritte sind
  • hast du noch nicht die richtige Online-Marketing-Strategie für dich gefunden
  • hast du nicht den richtigen Support in deinem Umfeld und fühlst dich wenig unterstützt
  • kennst du die nächsten Schritte, kommst aber nicht in die Umsetzung

Dann ist die Mastermind für selbstständige Frauen genau richtig für dich!

 

 

 

Das Programm verbindet Mastermind, Gruppencoaching und Einzelcoaching. Das heißt, du bekommst den wertvollen Austausch, Support, die Motivation und Accountability innerhalb der Gruppe UND kannst in Einzelcoachings an individuellen Zielen oder Herausforderungen arbeiten.

Mastermind:

  • Gemeinsam in einer kleinen Gruppe mit anderen selbstständigen Frauen unterstützen wir uns gegenseitig.
  • Regelmäßig tauschen wir uns in Hot-Seat Calls aus, geben Hilfestellungen bei aktuellen Herausforderungen im Business und unterstützen uns auf dem Weg.
  • Darüber hinaus werden virtuelle Co-Workings angeboten
  • Und du hast die Möglichkeit dich online über ein Chatprogramm auszutauschen

Gruppenprogramm

  • Inhaltlichen Inputs in Form von Workshops und Masterclasses gibt es z.B. zu den Themen Zielgruppe, Online-Marketing-Strategie, Angebote, o.ä. (ggf. mit externen Expertinnen)
  • bei Bedarf gibt es Q&A Calls zu vorher abgestimmten Themen (ggf. mit externen Expertinnen)

1:1 Coaching

  • in 1:1 Sessions arbeiten wir an ganz individuellen Themen oder Herausforderungen, für die du aktuell Unterstützung brauchst / du alleine nicht weiterkommst. Zum Beispiel, wenn du gerade vor einer für dich größeren Entscheidung stehst und dir unsicher bist, welche die richtige für dich ist. Oder auch das Thema Selbstzweifel, innere Antreiber oder limitierende Gedanken erkennen und bearbeiten.

 

Die Mastermind für selbstständige Frauen beinhaltet…

=

individuelle 1:1 Coaching-Calls, um konkret an deinen Zielen, Blockaden und deiner Strategie zu arbeiten

=

regelmäßige Mastermind-Calls mit Hot-Seats für jede Teilnehmerin

=

regelmäßiges gemeinsames Co-Working

=

Live-Workshops und inhaltlichen Input rund um die Themen Online-Marketing und inner-work/Mindset

=

Support, Accountability und Austausch innerhalb der Mastermind-Gruppe

=

Start: voraussichtlich Spätsommer 2022

Trage dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als eine der Ersten, wann es losgeht!*

*Mit dem Eintragen auf die Warteliste bist du automatisch zu meinem Newsletter angemeldet, in dem es jede Menge Tipps und Infos rund um die Themen Online-Business, Online-Marketing und Mindset gibt. Weitere Informationen zum Versand des Newsletters findest du in meiner Datenschutzerklärung. Du hast natürlich die Möglichkeit, dich jederzeit wieder abzumelden.

Hej, ich bin Stephi!

Ich helfe selbstständigen Frauen, ihren eigenen Weg zu einem selbstbestimmten und erfüllendem Leben zu gehen, indem sie ein erfolgreiches und erfüllendes Online-Business aufbauen.

Für mich gehen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset-Arbeit oder auch inner work Hand in Hand mit dem Thema Online-Marketing. Ohne das richtige Mindset, bringt dir die beste Strategie nichts und ohne die richtige Strategie wird es langfristig auch mit einem guten Mindset schwierig.

Deshalb unterstütze ich dich dabei ein erfolgreiches UND erfüllendes Business aufzubauen, mit der richtigen Online-Marketing-Strategie und dem richtigen Mindset.

Damit du mit deinem Business wiederum einen Beitrag für andere leisten kannst.

Daneben bin ich noch Mama von zwei wundervollen Kindern und liebe es, durch ihre Augen, die Welt noch einmal neu zu entdecken und wertzuschätzen 🙂