Pinterest-Starter-Gruppenprogramm

In einer kleinen Gruppe gemeinsam mit Pinterest durchstarten!

Hier geht's zur Warteliste

Pinterest-Starter-Gruppenprogramm

In einer kleinen Gruppe gemeinsam mit Pinterest durchstarten!

Hier geht's zur Warteliste

Pinterest-Starter-Gruppenprogramm

In einer kleinen Gruppe gemeinsam auf Pinterest durchstarten!

Hier geht's zur Warteliste

Du willst endlich mit Pinterest Marketing starten, fühlst dich aber ein wenig verloren auf der Plattform und weißt gar nicht genau

  • wie du am besten anfängst,
  • worauf es bei Pinterest wirklich ankommt
  • welche Schritte für einen perfekten Start überhaupt notwendig sind?

Dann ist das Pinterest-Starter-Gruppenprogramm genau richtig für dich!

Glaub mir, ich kenne das! Mit jeder neuen Plattform, jedem neuen Tool stehe auch immer erstmal bei Null und hole mir entweder Unterstützung oder suche mir alle Informationen in mühevoller Kleinarbeit zusammen.

 

Im Pinterest-Starter-Gruppenprogramm gehe ich mit dir gemeinsam die ersten Schritte auf Pinterest. Und nicht nur ich begleite dich! In einer kleinen Gruppe unterstützen wir uns gegenseitig, geben uns Feedback und motivieren uns.

Am Ende hast du die Grundlage dafür gelegt, dass Pinterest auch für dein Business ein zuverlässiger Marketing-Kanal wird, der dir langfristig neue Website-Besucher*innen und Kund*innen bringen kann.

Und: Du hast dein Netzwerk weiter ausgebaut!

Das Pinterest-Starter-Gruppenprogramm beinhaltet…

=

6 Module, die sinnvoll aufeinander aufbauen: vom ersten Pinterest-Kennenlernen, über die richtige Pinterest-Strategie und den Pinterest-Workflow

=

Workbooks mit hilfreichen Erklärungen und konkreten ToDo’s

=

regelmäßige gemeinsame Zoom-Calls, um offene Fragen zu klären

=

und natürlich Motivation, Feedback und gegenseitige Unterstützung der anderen Pinterest-Starter-Teilnehmer*innen in der begleitenden Facebook-Gruppe

=

Start: voraussichtlich Spätsommer / Herbst 2021

Trage dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als eine der Ersten, wann es losgeht!*

*Mit dem Eintragen auf die Warteliste bist du automatisch zu meinem Newsletter angemeldet, in dem es jede Menge Tipps, Infos und News rund um Pinterest gibt. Weitere Informationen zum Versand des Newsletters findest du in meiner Datenschutzerklärung. Du hast natürlich die Möglichkeit, dich jederzeit wieder abzumelden.

Hej, ich bin Stephi!

Mit meiner ruhigen und empathischen Art hole ich dich genau da ab, wo du gerade stehst.
Wir machen dein Business über Pinterest sichtbar, und zwar langfristig.

Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist mir dabei genauso wichtig, wie gegenseitiges Vertrauen. Zu meinen Werten zählen außerdem Unabhängigkeit, Selbstbestimmung und Freiheit. Das habe ich mir mit meiner Selbstständigkeit erfüllt. Und auch meine Kund*innen möchte ich hierin unterstützen und meinen Kindern damit ein Vorbild sein.