Starte perfekt auf Pinterest

Mit dem 9-Schritte-Fahrplan inkl. hilfreicher Checkliste!

Hol dir den Pinterest-Fahrplan

Starte perfekt auf Pinterest

Mit dem 9-Schritte-Fahrplan inkl. hilfreicher Checkliste!

Hol dir den Pinterest-Fahrplan

Starte perfekt auf Pinterest

Mit dem 9-Schritte-Fahrplan inkl. hilfreicher Checkliste!

Zum Pinterest-Fahrplan
perfekt auf Pinterest starten

Du willst endlich mit Pinterest Marketing starten, fühlst dich aber ein wenig verloren auf der Plattform und weißt gar nicht genau

  • wie du am besten anfängst,
  • worauf es bei Pinterest wirklich ankommt
  • welche Schritte für einen perfekten Start überhaupt notwendig sind?

Dann ist der Pinterest-Fahrplan genau richtig für dich!

Glaub mir, ich kenne das! Mit jeder neuen Plattform, jedem neuen Tool stehe auch immer erstmal bei Null und hole mir entweder Unterstützung oder suche mir alle Informationen in mühevoller Kleinarbeit zusammen.

 

Deswegen habe ich den Pinterest-Fahrplan erstellt. Er soll dir den Start auf Pinterest erleichtern! Du kannst die einzelnen Schritte nach und nach abarbeiten, so dass Pinterest auch für dein Business ein zuverlässiger Marketing-Kanal wird, der dir langfristig neue Website-Besucher*innen und Kund*innen bringen kann.

 

Mit dem Pinterest-Fahrplan erhältst du…

=

einen ausführlichen Guide, der dich durch die einzelnen Schritte beim Pinterest-Start führt

=

eine Schritt-für-Schritt-Anleitung: vom Erstellen eines Unternehmensaccounts bis hin zum Pinnen deiner ersten Pins

=

hilfreiche Tipps und Informationen rund um Pinterest-Marketing

=

eine Checkliste – denn wir alle lieben es doch, Listen abzuhaken 😉

=

darüber hinaus erhältst du mit meinem Newsletter regelmäßig weitere Tipps, Tricks und News zum Thema Pinterest-Marketing

Melde dich jetzt an und erhalte den Pinterest-Fahrplan inkl. hilfreicher Checkliste

Weitere Informationen zum Versand des Newsletters findest du in meiner Datenschutzerklärung. Du hast natürlich die Möglichkeit, dich jederzeit wieder abzumelden.

Hej, ich bin Stephi!

Ich unterstütze Selbstständige und Blogger*innen rund um das Thema Pinterest Marketing.

Ich liebe, liebe Pinterest!
Es macht Spaß und inspiriert! Und mit der richtigen Strategie bringt es dir und deinem Business Aufmerksamkeit und mehr Reichweite, mehr Sichtbarkeit, Traffic für deine Website, Leads, Kund*innen und somit natürlich auch mehr Umsatz.

Und das langfristig.

Bist du bereit mit Pinterest durchzustarten?
Dann unterstütze ich dich gerne dabei:

Von Pinterest Set-Up bis hin zu Pinterest Ads – hier bist du genau richtig. Ich unterstütze dich genau an dem Punkt, wo du gerade stehst!