Pinterest Call

Alles, was du wissen willst

Let´s talk

1h Pinterest Call – Alles, was du wissen willst!

Hängst du gerade fest und kommst alleine nicht weiter? In einer Stunde kannst du mich alles fragen, was dir auf dem (Pinterest-)Herzen liegt. Du kannst gerne deine ganz individuellen Fragen stellen – ich beantworte dir alles, was in 60 Minuten hineinpasst 😊 Hier sind ein paar Beispielfragen, mit denen du mich löchern kannst.

So, let´s talk…

… Pinterest!

  • Kannst du mal auf meinen Account schauen, und mir ein Feedback dazu geben?
  • Irgendwie entwickelt sich Pinterest nicht so wie ich es mir gewünscht habe, wo kann ich ansetzen? Was kann ich verbessern?
  • Gibst du mir mal eine Einschätzung zu meinen Pins?
  • Customer Journey auf Pinterest – was muss ich beachten?
  • Das Analysetool von Pinterest ist mir ein Rätsel – kannst du mir sagen, welche Zahlen wirklich wichtig sind?
  • Ich unterstütze als Pinterest VA meine Kund*innen bei ihrem Pinterest Marketing, hänge gerade aber fest und brauche mal einen Blick von außen.

…. Tailwind

  • Wie kann ich meine Pins auf Tailwind einplanen?
  • Das Tool erschlägt mich – gibst du mir einen kurzen Rundgang?
  • Tailwind Tribes – was ist das und wie funktionieren sie?
  • Worauf sollte ich bei der Einrichtung meines Schedules achten?
  • Smart Loops – was ist das und wie nutze ich sie richtig?

130,-€
zzgl. MwSt.

Schreib´ mir jetzt!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

2 + 8 =