Pinterest Ads

ich schalte deine werbeanzeige auf Pinterest

Let´s promote

Pinterest Werbeanzeigen

Du bist nicht mehr ganz neu bei Pinterest und möchtest den nächsten logischen Schritt gehen? Eine Werbeanzeige auf Pinterest schalten!

Mit Pinterest Werbeanzeigen, den sogenanten Pinterest Ads oder Promoted Pins, erreichst du noch mehr Menschen mit deinem Content und erhältst mehr Website-Besucher. Darüber hinaus kannst du deine EMail-Liste füllen, erhältst also mehr Leads und somit auch weitere Kund*innen. Und das zu (noch) unschlagbaren Preisen!

Ich helfe dir dabei, dass dein Angebot den richtigen Menschen gezeigt wird. Ich erarbeite dir eine Strategie, gebe dir Tipps zur Optimierung deiner Landingpage, setze deine Kampagne auf, überwache und optimiere sie.

Die Laufzeit des Pakets ist 1 Monat.

ab 630,-€**
zzgl. MwSt.

Bei Bedarf erstelle ich auch gerne die Pins für die Werbeanzeige und/oder unterstütze dich bei der Technik (Pinterest Tag installieren, Website verifizieren).

Möchtest du, dass ich deine Werbekampagne auf Pinterest umsetze, dann schreib mir gerne eine Mail an hej@stephi-z.de.

Wenn du mich erstmal kennenlernen möchtest, dann buch´ dir einfach einen freien Termin à 30 Minuten.

HINWEIS: Derzeit ist das Schalten von Pinterest Ads nur mit Kreditkartenzahlung möglich.

**Kosten für die Werbeanzeige an sich sind nicht inkludiert

Schreib´ mir jetzt!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

9 + 15 =